Bräustüberl Egg
/


es gibt nix bessers ois wos guads

 

Egg, 17 März 2020 9:30 Uhr

Liebe Gäste,

ganz lieben Dank für Eure Gedanken und Nachrichten, die lieben Worte an uns.

Ja, es ist grad richtig bitter, weil wir ja mitten im Geschäftsaufbau sind und so auf das Frühjahr und die beginnende Saison gehofft haben.
Wir wollten auch a bisserl abwarten, was die anderen Wirtschaften machen. Aber so richtig viel haben sich noch nicht geäußert.

Wir haben nun eine Entscheidung getroffen und werden das Bräustüberl Egg zusperren.

Das bedeutet, dass bis auf weiteres – auch zu den genehmigten Zeiten – nicht geöffnet sein wird.
Wir glauben, dass die Maßnahmen wirklich nur Sinn machen, wenn wir uns alle strikt daran halten. Was soll dann ein Wirtshausbesuch bis 15 Uhr?

Deshalb: bleibt’s gsund, bis wir uns wiedersehen!
bis boid
Christine und Martina


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos