Bräustüberl Egg
/

es gibt nix bessers ois wos guads

 

Samstag 6. Juni 12 - 20 Uhr
Kaiserschmarrn-Samstag

Liebe Gäste,

das Wetter soll ja nicht so prickelnd werden. Um Euch die Zeit zu versüßen, haben wir heute beschlossen, am Samstag einen Kaiserschmarrn-Samstag zu machen.

Das heißt: von 12 bis 20 Uhr machen wir Kaiserschmarrn.
Die weniger Süßen haben selbstverständlich die Auswahl aus der normalen Speisekarte
😉

WICHTIG: unbedingt anrufen und Plätze reservieren 08055 9037766 oder per e-Mail info@bräustüberl-egg.de
Aufgrund der Abstandsregeln ist die Zahl der Sitzplätze beschränkt.

Wenn viel los ist, können wir nur für die Reservierungen Kaiserschmarrn machen, bitte habt Verständnis.

Herzliche Grüße vom Bräustüberl

Christine, Martina und Stefanie

________________________________________________________________________

Samstag 20. Juni 19 - 22 Uhr

Konzert  mit "MuddyWhat?"  

MUDDY WHAT? steht für NEW BLUES: Die drei jungen Musiker Fabian, Ina und Michi verpassen der traditionellen Stilrichtung eine moderne, erfrischende und unverwechselbare Note.
Wabernde Delta-Sounds, funky Beats, filigrane Balladen und dann wieder stampfender Blues: Das Trio zeigt sich facettenreich und mit dynamischem Leichtsinn.


Die Geschwister Fabian und Ina Spang sowie Michi Lang touren unermüdlich und euphorisch quer durchs Land. In ihrer Formation seit 2006 spielend, mischen sie nun seit etlichen Jahren unzählige kleine und große (Blues)Clubs auf und begeistern Festivalbesucher.

Mit großer Flexibilität und spürbarem Erfahrungsschatz zeigt sich das Trio, immer abgestimmt auf Location und Publikum, mal mit elektrischem und mal mit akustischem Setup auf der Bühne,
Was bei ihren Konzerten vor allem deutlich wird: Die drei Musiker lassen sich bei ihrem Spiel gefühlvoll aufeinander ein, lassen einander Raum und verstehen sich blind. Auf der Bühne werden sie zu einer Einheit und genau das ergibt am Ende den intensiven und mitreißenden Blues.

Besetzung:
Fabian Spang: Gesang & Gitarre
Ina Spang: Mandoline
Michi Lang: Bass

www.muddywhat.de

 Eintritt frei - da Huad geht rum

Reservierung empfohlen
unter 08055 9037766 oder
info@braeustueberl-egg.de

 



Freitag 31. Juli 20 - 22 Uhr

Konzert  mit "Manu Loves You Madly"
  

Nachdem Manu im Februar unsere Gäste und auch uns total begeistert hat, freuen wir uns riesig, dass wir ihn wieder ins Bräustüberl einladen konnten. Gerne ist er unserer Einladung gefolgt und spielt nun im Sommer wieder für uns. Bei schönem Wetter wird das Konzert im Freien stattfinden.

Manu Loves You Madly bewegt sich mit seiner Musik auf dem schmalen Grat zwischen Kunst und Mainstream. In seinen Songs fusioniert er Folk, Blues und Pop zu einer Melange, die sich einfach nur gut anfühlt. Er nutzt sein Talent, um eingängige Melodien mit viel Musikalität erklingen zu lassen, intime bis überschwängliche Texte erzählen Geschichten über Freude, Schmerz, Liebe und Mut und laden ein, sich für eine Weile ganz der Welt der Klänge hinzugeben.

Manu Loves You Madly ist Preisträger des 1. Platz beim Chiemsee Songwriter Contest 2016.

www.ManuLovesYouMadly.com
www.facebook.com/ManuLovesYouMadly

 Eintritt frei - da Huad geht rum

Reservierung empfohlen

unter 08055 9037766 oder info@braeustueberl-egg.de




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos